Innere Schönheit

Eine Fettabsaugung ist nicht die einzige Möglichkeit, störende Fettpölsterchen loszuwerden. Gerade kleine Fettdepots lassen sich hervorragend minimalinvasiv mit dem CoolSculpting entfernen. Eine starke Gewichtsabnahme kann zu einer erschlafften Brust führen. Eine Bruststraffung kann das erschlaffte Gewebe wieder schön und natürlich rekonstruieren.

Feine Linien und Punkte, die für sie Zugehörigkeit zu bestimmten Stämmen, Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Stärke und Schönheit ausdrücken. Doch immer mehr Frauen wollen die Tätowierungen loswerden. Gleichzeitig erleben die Tattoos auch ein Revival. Menahem Pressler wurde 1923 in Magdeburg geboren und erwies sich schon früh als hochbegabter Pianist. Nach der Pogromnacht floh er 1939 mit seiner Familie nach Palästina. Dort setzte er seine musikalische Ausbildung fort und spielte schon früh in Kammermusik-Ensembles.

Er studierte Germanistik, Hispanistik und Geschichte in Bochum und Madrid und promovierte über Wolframs »Parzival«. Von 2000 bis 2005 war Holger Noltze Ressortleiter Aktuelle Kultur beim Deutschlandfunk. Im WDR-Fernsehen moderierte er von 2001 bis 2015 die Gesprächsrunde »west.art Talk«.

Zwischen 2013 und 2017 war er zudem Sprecher des »Rats für Kulturelle Bildung«. Holger Noltze ist mit Features und Beiträgen vor allem im WDR zu hören und schreibt als Musikjournalist und Literaturkritiker u. Höcke lobt das Zentrum für Politische Schönheit als »terroristische Vereinigung«. Seien Sie dabei und werden Komplizin einer bislang leider nur von Höcke, Erdogan und dem Freistaat Thüringen anerkannten Terrororganisation!

KÖ-KLINIK unterstützt die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung auf dem Weg zu Ihrem perfekten Ich. Seit fast zwei Jahrzehnten ist die KÖ-KLINIK eine der renommiertesten Adressen in Deutschland, wenn es um Ihre Schönheit geht. Hier finden Sie Fotos und kurze Erläuterungen zu unseren Räumlichkeiten auf der Königsallee in Düsseldorf.

Um euch das Video anzuschauen, klickt es einfach im Player an. Ruft unten das PDF mit den weiteren Aufgaben zum heutigen Video auf und druckt es aus. Dort findet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr mit dem Video-Thema arbeiten könnt.